deutschenglish
das gästebuch


29. 23.05.2016 21:06:33 - Alfons Grünwied
Sehr geehrter "Maestro" Josef Christ,
liebe Musikerinnen und Musiker,

vielen, vielen Dank für diesen phänomenalen Auftritt beim diesjährigen Orchester-Wettbewerb beim Heimspiel in Ulm. Ganz grosse Klasse!!!
Aber, Ihr habt nicht den ersten Platz verloren, sondern der zweite Platz wurde von Euch gewonnen!!!
Die Resonanz beim Auftritt im CCU und die Standing-Ovatings sprechen für Eure grandiose Leistung das ganze Jahr über. Durfte zum erstenmal die JBU bei solch einem Wettbewerb erleben und ging begeistert nach Hause. Besser konnte der Mai nicht beginnen!

Als bayerischer Schwabe freut es mich auch sehr, dass Ihr die Ulmer Farben im Vatikan so toll präsentiert habt!

Viele Grüße aus Burlafingen

Alfons Grünwied



28. 03.05.2016 23:48:43 - Stephan
Ich kann mich Dennis nur voll und ganz anschließen. An Präzision nicht zu überbieten - "glasklar" war das Wort, was mir vor allem zum Selbstwahlstück nur einfiel. Ihr seid zurecht sehr zufrieden mit Eurer Leistung, die Wertung der Jury muss man als reine Geschmackssache ansehen.
Grüße aus dem Münsterland in die Münsterstadt!


27. 03.05.2016 13:07:54 - Dennis
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden beim 9. Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm.

Auch wenn es nicht für ganz oben gereicht hat, habt ihr wieder einmal eine phänomenale Leistung abgeliefert. Die Standing Ovations sprechen für sich...

Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurer Konzertreise nach Bella Italia


26. 08.11.2015 12:08:28 - Grünwied Alfons
Sehr geehrter Herr Christ,
sehr geehrte Musikerinnen und Musiker,

herzlichen Dank für die Einladung zum Jahreskonzert.Ein wunderbares musikalisches Erlebnis mit diesem phantastischen Orchester. Auf dem Weg in die Pause sprach ich mit einem Saxophonisten (den Namen weis ich leider nicht mehr), sagte zu ihm, dass dieses Orchester den Wettbewerb im nächsten Jahr gewinnen wird. Seine Antwort ganz spontan: Selbstverständlich !!!

Bis zum nächsten Mal. Freu mich schon.

Viele Grüße aus Burlafingen

Alfons Grünwied


25. 21.05.2015 19:20:16 - Grünwied Alfons
Sehr geehrter Herr Christ,
sehr geehrte Musikerinnen und Musiker,

zum Gewinn des Landesentscheides beim Deutschen Orchester-Wettbewerb in Karlsruhe gratuliere ich von ganzem Herzen. War ja wohl auch nicht anders zu erwarten !

Freue mich heute schon auf die Titelseite der Süd-West-Presse im nächsten Jahr wenn Sie mit der JBU den Sieg in Ulm nach Hause holen.

Viele Grüße aus Burlafingen

Alfons Grünwied


24. 03.03.2015 22:42:58 - Alfons Grünwied
Sehr geehrter Herr Christ,
sehr geehrte Musikerinnen und Musiker,

herzlichen Dank für die Einladung zur Matinee am vergangenen Sonntag. Es war für mich ein ganz besonderer Genuss, diesem musikalischen Vortrag des Nachwuchsorchesters und der JBU zuzuhören. Dem Titel des Bundessiegers steht meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr im Weg. Für Karlsruhe drücke ich beide Daumen.

Vielen Dank für Euer Engagement.

Mit freundlichen Grüßen

Alfons Grünwied



23. 02.02.2015 03:31:01 - carl strommen
Happened to watch your youtube of my arrangement of
Riverdance - outstanding performance - technically
and musically - congratulations - CS


22. 13.07.2014 12:41:59 - Alfons Grünwied
Sehr geehrter Herr Christ,
liebe Musikerinnen und Musiker,

vielen Dank für das sensationelle Konzert gestern Abend im ESH. Es ist einfach unglaublich, was ihr, dies östereichischen und ungarischen "Kollegen" den Zuhörern geboten habt. Beim Autogramm von Thomas Ludescher sagte ich ihm, dass ich Gänsehaut hatte. Seine Antwort: Genau das wollen wir erreichen !

Ich wünsche Ihnen eine schöne, interessante und erfolgreiche China-Reise, und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

Mit freundlichen Grüßen

Alfons Grünwied



21. 08.10.2013 18:26:46 - Elke Brandenburger
Liebe junge Bläserphilharmoniker,

zwar etwas verspätet, doch von ganzem Herzen möchte ich noch zu diesem SUPERKONZERT mit den Musicalstars gratulieren. Beim Zuhören vergaß man völlig wie jung ihr eigentlich seid und zugleich einen soooooooooooooooooooooooooo
professionellen Sound abliefert.

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!

Diese Gala wirkt noch bis heute nach.

1000 Dank dafür.
Elke Brandenburger


20. 25.09.2013 13:49:48 - Tanja Rumm
Liebe Jungs und Mädels der JBU,

IHR seid der HAMMER!

Es hat solch einen Spaß gemacht mit Euch auf der Bühne zu stehen. Und für jemand der nicht mal Noten lesen kann, ist es schlichtweg rätselhaft, wie Ihr diese Töne aus Euren Instrumenten heraus holt. :-) CHAPEAU und weiter so!
Eure Tanja Rumm


19. 17.12.2012 19:40:06 - Lars
Cooles Weinachtskonzert :D


18. 24.07.2011 12:18:21 - Rosa Schneider
Ein fantastisches Konzert!!!!!!!
So etwas sollte es noch öfter geben in Ulm!!!
Schwelge immer noch in den Tönen und Klängen!!!
Liebe Jugendliche!! macht weiter so!!!!


17. 23.07.2011 13:58:49 - Andy
Queen Symphony
Wow - Queen in zarten, leisen aber auch kraftvollen
Tönen.
Ein echtes Erlebnis
Danke


16. 18.10.2010 17:07:47 - Andreas
Hallo JBU,
Vielen Dank für das wunderbare Konzert.
Was für eine Stimmung - Klasse!
Macht bitte weiter so.



15. 11.10.2009 17:16:07 - Lucas
Hey hey, das Jahreskonzert war echt super, großes Lob, macht weiter so.


14. 10.10.2009 23:19:03 - Ralf
Hi, das Jahreskonzert heute war von Anfang an super und wurde zum Schluss hin immer besser!!!


13. 17.08.2009 01:45:37 - Geoffrey Wu
Hey Guys

Absolutely marvelous concert at the Old Museum Building yesterday, it was an absolute pleasure being able to play with you guys. We hope to see you again soon. To any klarinette players who like Julain Bliss, Julian Bliss is having a recital at Ellaways Underwood on Tuesday the 17th of August, in Brisbane. Hope to see some of you there.

Geoffrey Wu
Concertmaster, QYO Wind Symphony


12. 16.08.2009 13:46:02 - Franceska
Thank you for the wonderful performance that you gave in Canberra on the 7th August. You are truly amazing musicians. As a clarinetist and music teacher i was in awe of your clarinet section. Great Work!!! Germans just do it...Better!


11. 02.08.2009 09:37:29 - Matt
Dear friends,
Thankyou for the amazing concert you held today in our chapel. It was an honour having a band with such a terrific sound to play in front of us.
I hope you have an awesome rest of your trip in australia.
From Matt(tenor sax player) and the rest of ccg aus.


10. 05.05.2009 19:37:32 - Lehman Brother 1
Dear friends,
Thanks for this fantastic journey. We won't stop smiling the many times we think of Ulm ánd you crazy guys in future. I left the organizating comite an email, describing our thanks for what you organized, so I won't repeat that here.

Just remember two things:
1) wir sind auch Ulmer
2) Ein Pino im Klappe

Vriezenveense Harmonie
30/4 - 3/5 2009


9. 05.05.2009 12:28:22 - Chiel
Thank you all for the fantastic weekend, from the first to the last day it was great. Beautifull music and some beers, what else do you want.

Thanks, thanks, thanks.


8. 04.05.2009 12:20:12 - Harm and Gerdien
We completely agree with Suzanne, Suzi, or whatever:) It was so nice, the concert! But also the whole weekend. We think we must do it again. So we say thank you for all the things we did, it was fantastic!!!

Liebe Gruβe aus Holland:)

Harm and Gerdien


7. 12.03.2009 04:50:34 - Geoff Rosbrook
Dear JBU Members
Here in Brisbane, Queensland, Australia, the members and staff of Queensland Youth Orchestras (QYO) are really looking forward to your visit in August. We have wonderful memories of visiting and performing in Ulm in 2004 and we hope that your tour planning is going well!
With best wishes
Geoff Rosbrook & all at QYO


6. 04.11.2008 23:15:14 - lehman brother
It was a great happening this weekend, thank you for your enthousiasm and music. Let's have an even bigger party in Ulm in May, including the schnapps! I look forward to see you all again.


5. 01.11.2008 20:13:51 - Suzanne

Hallo Freunde aus Deutschland, that was my German.. Englisch is better.. the concert was very great!! You make a lot of beautifull music!! I enjoy it..
the after-party was also nice..
I can't wait until May..! we make a big party!!
liebe Grüße,, Suzanne (also Susie (or something)) spielt Klarinette


4. 06.05.2008 20:04:32 - Klaus Reggel, Germaringen im Ostallgäu
herzlichen Glückwunsch zu eurem überragendem Spiel, dem hervorragendem Dirigenten, und zum ersten Platz, aber noch mehr zu dieser Präsentation beim Preisträgerkonzert am Samstagabend. Ich war in Wuppertal, wer die wenigsten Fehler macht, der ist eben Vorne mit dabei. Bin seit 42 Jahren Blasmusiker- davon 17 Jahre Dirigent, und wir wissen es ja, wir haben einen schweren Stand, aber wenn man diesen Applaus gehört und gesehen hat -vor mir war die ganze Prominenz- dann haben wir wieder einen wichtigen Schritt nach vorne getan-Wertungsspielraum in der Stadthalle-na ja ?!. Aber durch diesen Vortrag denke ich, wird der Stellenwert der Blasmusik gefestigt, hoffen wir nur dass die dementsprechenden Verantwortlichen dies auch so umsetzen und vertreten.


3. 05.05.2008 14:16:23 - Flutz Denorge
Ja Stephan des kah scho seiiiiiii, WEIL ...beim Konzert klappt nie alles ganz Perfekt.


2. 04.05.2008 23:03:36 - Stephan
Hallo JBP Ulm!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg! Habe euch gehört und eine beeindruckende technische Perfektion erlebt - auch, wenn mir das Einspielen besser gefallen hat...
Gruß aus Havixbeck


1. 15.12.2007 14:21:19 - Julia
Hallo ihr Lieben,
klasse Leistung!Freut mich,dass ihr den "Titel" wieder geholt habt ;)
Wir sehen uns Morgen!

Liebe Grüße

Julia






Suche | Login | powered by editus® 3.4 | letzte Änderungen: 24. 1. 2009