deutschenglish
1.Vorsitzender



Michael Leibinger
, Jahrgang 1954, verheiratet, vier Töchter, gelernter Brauingenieur, Eigentümer von "Henry's Coffee World".
M. Leibinger ist nur ein leidlicher Musiker, aber ein leidenschaftlicher Ruderer, entsprechend kraftvoll treibt er das Schiff "junge bläserphilharmonie ulm" an.

Seine Motivation für die Vorstandsarbeit:
Jahreskonzert 1992 gehört und begeistert entschieden, für diese jungen Leute macht’s Spaß, was zu tun!






 
2. Vorsitzender

Michael Bösl, Jahrgang 1947, ledig, gelernter Bankkaufmann, mittlerweile im Ruhestand.
M. Bösl war als 14-Jähriger bei der Gründung der UKM als Orchestermitglied (Flötist) dabei, ist also ein Mann der ersten Stunde. Auch als "Senior" im Vorstand stets allen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen.

Seine Motivation für die Vorstandsarbeit:
Sich in die "junge bläserphilharmonie ulm" einzubringen heißt, seinem Glück auf der Spur zu sein.


 
3. Vorsitzender




Hans-Uli Thierer, Jahrgang 1956, geschieden, zwei Töchter, ein Sohn, Journalist.
HUT hat keine aktive musikalische Vergangenheit, ist aber großer Musikfan, Spektrum von Beatles bis Beethoven.

Seine Motivation für die Vorstandsarbeit:
Wenn ich schon alt werden muss, dann jung.


zum Seitenanfang



Suche | Login | powered by editus® 3.4 | letzte Änderungen: 24. 2. 2009